Wir freuen uns, Ihnen Informationen zu unseren Gottesdiensten, Gemeindeveranstaltungen und besonderen Projekten bereitzustellen.

Möglichkeit des Besuchs

Aufgrund unserer intensiven Betreuung der Gemeinden in Magdeburg sowie der Hochschul- und Studentenseelsorge und der im Verhältnis dazu noch kleinen Zahl des Konvents können wir leider keine umfassende Gästebetreuung gewährleisten. Dennoch heißen wir Interessierte herzlich willkommen, jederzeit einen Gastaufenthalt mit uns zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen Einblicke in das Klosterleben zu geben und mit Ihnen in den Austausch zu treten.

Gottesdienst- und Gebetszeiten

Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Vesper teilzunehmen. Diese findet täglich jeweils um 18:30 Uhr in der St.-Petri-Kirche statt.

Hier finden Sie unsere aktuellen Gottesdienstzeiten: