Unterstützen Sie jetzt den Klosterneubau durch Ihre Spende

Stiften Sie ein Stift!

Unterstützen Sie den Klosterbau durch den Aufbaufonds von 250.000 € mit einer großzügigen Spende. Jeder Baustein von 5 € bringt den Bau voran. So helfen Sie uns, einen Ort zu bauen, der Begegnung schafft – mit Gott und den Menschen. Wir wollen für die Menschen in Magdeburg direkt und unmittelbar unter ihnen da sein und zugleich die frohe Botschaft von einem menschenfreundlichen Gott verkünden, leben und im Gottesdienst feiern.

Sie wollen das Kloster umfassender unterstützen?

Wenn Sie das Kloster nachhaltiger unterstützen, z. B. eine größere Spende tätigen oder die Klostergründung in Magdeburg in Ihrem Testament bedenken wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Prior des Klosters, Pater Prof. Clemens Dölken O.Praem., auf:

Prof. Dr. Clemens O.Praem. (Prior)

Tel.: 0391 / 852 04 68 oder 0391 / 66 24 70

E-Mail: clemens@abtei-hamborn.de

Werden Sie Mitglied im Förderverein

Der Förderverein Prämonstratenserkloster Magdeburg e. V. hat sich gegründet, um eine Heimat für die Klostergründung der Prämonstratenser in Magdeburg zu schaffen, diese finanziell voranzubringen und damit einen neuen Ort der Seelsorge mitten in der Stadt an der Elbe zu ermöglichen. Als Fördermitglied leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unseres Vorhabens!