Der Förderverein  Prämonstratenserkloster Magdeburg e. V. hat sich gegründet, um eine Heimat für die Klostergründung der Prämonstratenser in Magdeburg zu schaffen, diese finanziell voranzubringen und damit einen neuen Ort der Seelsorge mitten in der Stadt an der Elbe zu ermöglichen.

Werden Sie Fördermitglied!

Unterstützen Sie unser Projekt über einen längeren Zeitraum und werden Sie Mitglied im Förderverein.

Förderverein Pämonstratenserkloster Magdeburg e. V.
BIC: GENODEM1DKM

Die Spenden werden vom Förderverein strikt zweckgebunden und satzungsgemäß zur Förderung seiner als förderungswürdig anerkannten, steuerbegünstigten Zwecke eingesetzt. Über die Spende wird unverzüglich eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt, sofern die Kontaktdaten des Spenders / der Spenderin vorliegen. Ferner gelten Kontoauszüge und Buchungsbestätigungen bei Spenden bis 300,00 Euro bereits als Nachweis.

Kontakt zum Förderverein

Förderverein Prämonstratenserkloster Magdeburg e. V.
c/o Prämonstratenserpriorat Magdeburg
Altes Fischerufer 51, 39104 Magdeburg