Hier erfahren Sie, wie Sie unser Vorhaben unterstützen können und finden Informationen zu Spendenmöglichkeiten, Fördermitglliedschaften und anderen Unterstützungsformen. Vielen Dank!

Unterstützung durch Ihre Spende

Unterstützen Sie den Klosterneubau mit Ihrer großzügigen Spende. Sie helfen uns einen Ort zu bauen, der Begegnung schafft, denn wir wollen für die Menschen in Magdeburg direkt und unmittelbar da sein.

Werden Sie Mitglied im Förderverein

Der Förderverein Prämonstratenserkloster Magdeburg e. V. hat sich gegründet, um eine Heimat für die Klostergründung der Prämonstratenser in Magdeburg zu schaffen, diese finanziell voranzubringen und damit einen neuen Ort der Seelsorge mitten in der Stadt an der Elbe zu ermöglichen. Als Fördermitglied leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unseres Vorhabens!

Dank an unsere Partner und Unterstützer

Wir sind froh darüber, dass wir starke Partner an unserer Seite haben, die unsere Vision unterstützen.
Besonders bedanken wir uns bei